Ich bin wieder da! Steigt auf und fliegt mit mir.

Die Schwalbe ist zurück als Elektro-Schwalbe

Liebe Schwalbe Freunde,

 

am 26. September 2016 feierte ich in Berlin mein sensationelles Comeback. Nach der erfolgreichen Premiere begann für mich eine spannende Reise durch Europa, bei der ich  einen überwältigenden Zuspruch erfahren habe: Ich möchte mich bei allen Fans ganz herzlich dafür bedanken!

Eine Elektro-Schwalbe, viele Fragen

Seit meiner Vorstellung ist eine heiße Debatte um mich entflammt. Jeder wollte wissen, warum ich nicht mehr knattere und stinke? Warum ich keinen Auspuff mehr habe? Warum ich nicht mehr aus Blech bin? Ob ich als E-Roller eine echte bin? Wie schnell und wie weit ich fahren kann? Und natürlich warum ich so aussehe wie ich aussehe?

 

In den nächsten Beiträgen werde ich Euch einen Blick hinter die Kulissen gewähren und Hintergründe zu den Themen Technik und Design erklären. Außerdem wird es regelmäßig Updates zur Welt der Elektromobilität geben. Also seid gespannt.

 

Bis bald, ich freue mich auf Euch!

 

Eure Schwalbe

hinterlasse einen kommentar

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht. * Sind Pflichtfelder