Schwalbe und SOLID Home: So geht urbanes Leben heute

Ihr Lieben,

 

die Welt verändert sich rasant, und wir uns mit ihr: Wir sind Weltenbummler, teilen statt besitzen, sollen stets vernetzt, informiert und mobil bleiben. Wir finden uns damit zurecht, genießen bewusst unsere Freiheiten in dieser schnelllebigen Zeit und akzeptieren keine Einschränkungen. Aber wenn wir ehrlich sind, brauchen wir auch immer mal wieder einen Rückzugsort für eine Sendepause, um den Kopf frei zu bekommen.

 

Am schönsten ist es definitiv, wenn wir diesen Ort das eigene Zuhause nennen dürfen. Zuhause ist da, wo wir sein können, wie wir sind: Interior Designer, Fashion Victim, Superstar, Sternekoch oder einfach mal Faulpelz. Idealerweise finden wir in den eigenen vier Wänden auch alles was wir benötigen, um unseren Alltag so angenehm wie möglich zu gestalten.

 

Baustelle SOLID Home in Frankfurter Europaviertel

Die gute Nachricht

Während Eure E-Schwalbe sich darum kümmert, dass Ihr ganz entspannt auch durch die Rush-Hour von A nach B kommt, sorgt der Schwalbe Kooperationspartner Bauwerk fürs Wohlbefinden daheim. Der führende Projektentwickler für anspruchsvolle Wohnungen gibt seinen Kunden mit dem Projekt SOLID Home im Frankfurter Europaviertel genau das, was sie heute und morgen brauchen: Einen Lebensraum, der perfekt auf die Bedürfnisse der Stadtbewohner abgestimmt ist.

Das Projekt SOLID Home

Seit November 2017 entstehen im Europaviertel 200 Eigentumswohnungen auf 21 Etagen in bis zu 66 Metern Höhe. SOLID Home steht für eine elegante und zeitlose Architektur in bewährter Bauwerk Qualität. Das Gebäude wird nach seiner Fertigstellung in 2020 weitaus mehr als anspruchsvolle Eigentumswohnungen anbieten. Moderne PKW- und Zweirad-Parkplätze mit vielen E-Ladestationen sind ideale Futterstellen für die E-Schwalben der Bewohner. Zudem erleichtert ein Car-Sharing Angebot direkt im Haus den Zugang zu einem schnellen und flexiblen Transportmittel.

 

Schwalbe für Bauwerk SOLID Home

Die Kooperation

Klassische, urbane und innovative Wohnarchitektur trifft auf die elektrische Neuauflage eines Kult-Mopeds. Eine Zusammenarbeit mit Bauwerk im Rahmen des Projektes SOLID Home war daher schon fast ein Muss. Wir haben ein exklusives Vorteilspaket für die Bewohner geschaffen: Beim Kauf einer Schwalbe wird diese kostenfrei geliefert, inklusive Produkteinführung. On top gibt es einen Schwalbe Jet-Helm in der gewünschten Größe geschenkt!

 

Ihr seht also, im SOLID Home können wir es uns ganz gemütlich machen und die Elektromobilität in Frankfurt gemeinsam vorantreiben! Ich freue mich schon drauf.

 

Liebe Grüße

 

Eure Schwalbe

hinterlasse einen kommentar

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht. * Sind Pflichtfelder