Sag mal liebe Schwalbe… Gibt es Dich auch in Pink?

Schwalbe in Pink

Liebe Schwalbe Fans,

 

seitdem ich letzten September als E-Roller präsentiert wurde, erreichen mich die verrücktesten Anfragen, unter anderem bezüglich der verfügbaren Farben. Und obwohl ich Eure Kreativität liebe, muss ich ein paar von Euch heute leider enttäuschen: In Pink und Leuchtorange wird es mich, zumindest diesen Sommer, nicht geben.

Am Anfang waren es nur zwei

Zur Premiere in Berlin hatte ich mich ganz am Anfang in knalligem Gelb und elegantem Weiß präsentiert. Auf verschiedenen Events in ganz Europa wurden dann nach und nach zwei weitere Farben enthüllt – ein cooles Schwarz und ein strahlendes Blau. Sie wurden mit Begeisterung aufgenommen und gehören nun auch ganz offiziell zur Palette!

 

E-Schwalbe in Schwarz, Weiss, Gelb und Blau

Aber es war mir noch nicht bunt genug. Auf der Suche nach einer weiteren passenden Farbe, stöberte ich während der Weihnachtszeit im Familienalbum… und wurde ziemlich schnell fündig! Grün ist die fünfte Farbe, die Euch für die Konfiguration zur Verfügung stehen wird. Sie ist ein Schwalbe Klassiker und wurde außerdem zur Farbe des Jahres 2017 gekürt!

Die neue E-Schwalbe in 5 Farben: Gelb, Blau, Grün, Schwarz und Weiß

Wir haben mehrere Farbtöne ausprobiert und uns dann für diesen entschieden:

Schwalbe als E-Roller in Gruen

Was meint Ihr? Hat dieses Grün das Potenzial zur Farbe des Sommers 2017? Oder habt Ihr eine andere Favoritin? Ich bin mal gespannt auf Eure Meinung!

 

Bis bald

 

Eure Schwalbe

4 kommentare zu “Sag mal liebe Schwalbe… Gibt es Dich auch in Pink?

  • Hatschipratschi

    05/02/2017

    Hehe. Coole Farben. Und das pink wäre eigentlich auch lässig.

  • Schwalbenfan

    06/02/2017

    Ich habe mich sehr auf dein grün gefreut, aber leider hat es einen Gelbstich. Persönlich hätte mir ein grün mit Blaustich besser gefallen.. schade :-(

  • Corinna

    23/02/2017

    Oh ja, grün fände ich großartig!!!

  • Bernd Renner

    20/03/2017

    Meine Schwalbe war damals chreme, mit einem beigen Seitenstreifen in der Faltung. Mir wäre lieber, die Batterien wären in Cassetten, daß ich sie wechseln kann. Und meine Schwalbe hatte 78 Km/h gebracht. Da sind die hier aber ganz schön dürftig. Solange allerdings die geringe Leistung mit dem hohen Preis gekoppelt ist, sehe ich vom Kauf ab. Sollte sich das ändern - gerne.

hinterlasse einen kommentar

Deine E-mail Adresse wird nicht veröffentlicht. * Sind Pflichtfelder